Über mich

©: privat
©: privat

Ich wurde 1994 geboren und wuchs in der Nähe von Düsseldorf auf. Schon als Kind schrieb ich Geschichten. Mit achtzehn Jahren verfasste ich den Roman „Schicksal Schottland“, der im August 2014 im Verlag edition oberkassel erschien.

Es folgten zwei Krimis, und im August 2017 mein erster Pferderoman für junge Erwachsene.

Nach einem kurzen Ausflug in die Juristerei habe ich im Frühjahr 2021 mein Grundschulstudium erfolgreich abgeschlossen, habe einen Trainerschein im Westernreiten und bin Reittherapeutische Assistentin.

                                                              Ich bin Mitglied der Autorenvereinigung DELIA e.V. und war Jury-
Mitglied des DELIA-(Jugend)literaturpreises      

                                                              2017, 2018 und 2019.

 

                  Besuchen Sie auch meine Homepage: Pferdebücher für junge Erwachsene!

 

 

                  Für Anfragen, Rückmeldungen, etc. erreichen Sie mich unter:  a.jordan-autorin@t-online.de